Medium verrät: Krasse Prognose für 2025 – das alte System zerfällt (Video)

Teile die Wahrheit!

Was bringt uns 2025? Eine Frage, die sich nach dem herausfordernden letzten Jahr viele Menschen stellen. Regenbogenkreis-Gründer Matthias Langwasser hat dazu das Medium Lumira befragt. Sie sagt, 2025 ganz im Zeichen der Zahl 9 steht und ein globales Abschlussjahr ist, das aufrütteln wird. Von Frank Schwede

2025 steht ganz im Zeichen der Zahl 9, die für Abschluss bedeutet. Das heißt, dass noch in diesem Jahr die alte Matrix und alte Gedankenmodelle auseinanderbrechen werden und die Menschheit zwangläufig gemeinsam etwas Neues schaffen muss. Eine neue Erde und eine neue Menschheit.

Umso wichtiger ist es nach Worten Lumiras, sich auf das Neue bewusst vorzubereiten, wobei die Betonung auf bewusst liegt, denn es geht um die Erhöhung des Bewusstseins und innere Stärke zu entwickeln, um persönlichen Herausforderung für die Zukunft besser gewappnet zu sein und um aktiv zur Heilung und Veränderung der Welt beizutragen. Lumira erklärt, was es mit der geheimnisvollen Zahl 9 auf sich hat:

„Jedes Jahr steht unter einer besonderen Energie. 2024 stand mit der 8 unter der Energie des Karmas. Es war das Jahr, wo wir das bekommen haben, was wir die Jahre zuvor gesät haben. 2025 steht unter der Energie der 9, die für Abschluss und Reinigung steht.“

Erde und die Menschheit existieren seit altersher in einem neunjährigen Zyklus. Das heißt, dass im neunten Jahr das Alte abgeschlossen wird. Lumira erklärt, was das für uns bedeutet:

„Wir werden vom Universum regelrecht in die Richtung geschubst, die alten Dinge, die wir nicht mehr brauchen, loszulassen. Doch für viele Menschen stellt sich die Frage, wie das gehen soll.“ (Auserwählt: Wenn du deine Schwingung einstellst, wirst du Zugang zu allem haben… (Video))

 

Lumira arbeitet schon eine ganze Weile mit Zahlen. Sie lebt quasi in einer Welt aus Zahlen. Sie sagt, dass die 9 die Zahl der Heilung und Vollendung ist und auch die Zahl des Materiellen, was in den zurückliegenden neun Jahren aufgebaut wurde. Lumira:

„Ist beispielsweise in diesen neun Jahren etwas schiefgelaufen, dann muss es noch in diesem Jahr zerstört werden. Wir sehen 2025 aber noch eine weitere interessante Zahl, nämlich zweimal die 2.

Die 2 ist die Zahl des Wassers und die Zahl des Mondes. Der Mond steht bekanntlich für Geheimnisse. Es könnte also sein, dass in diesem Jahr sehr viele Geheimnisse an die Oberfläche kommen.“

Beispielsweise Geheimnisse über Organisationen oder Menschen, die jetzt an die Öffentlichkeit gelangen. Das heißt, dass die alten Machthaber die Kontrolle über den Informationsfluss und über das Denken der Menschen verloren habe. Alles, was Jahrzehnte unterdrückt wurde, kommt in diesem Jahr an die Oberfläche. Lumira:

„Schon Ende 2024 ging es mit den Aufdeckungen los. Aber in diesem Jahr wird das viel stärker sein, weil die letzte Jahreszahl die 5 ist, die für Dynamik, Veränderung und Transformation steht. Die 5 ist auch die die Zahl des Lernens.

300x250

Das heißt, die Dinge, die öffentlich werden, werden sehr transformatierent für alle sein, sodass viele Menschen aus den Informationen ihre Lehren ziehen und ihr Aha-Moment bekommen werden.“

Feuer und Wasser werden uns durch das ganze Jahr begleiten

Bezogen auf die Zahl 2, die für Wasser steht, sieht Lumira, das bei vielen Menschen durch die Informationen die Emotionen hochkochen werden, die sie verwirren und möglicherweise weiter in die Angst treiben.

300x250 boxone

In der Astrologie dominieren in diesem Jahr die Elemente Feuer und Wasser, was bedeutet, dass es in diesem Jahr zu weiteren Überschwemmungen und auch Bränden kommen wird. Kalifornien hat bereits den Anfang gemacht. Wasser und Feuer werden uns also das ganze Jahr hindurch beschäftigen.

Die 9 steht nicht nur für Aufbruch, sondern auch für Revolution, was die Gefahr weiterer Kriege und Auseinandersetzungen nicht ausschließt. Wie sich das entwickeln wird, hängt nach Worten von Lumira ganz allein von den Menschen und dem Kollektiv ab. Sie sagt:

„Die Welt wirkt zwar auf uns, aber wir wirken auch mit unserem Bewusstsein auf die Welt. Deswegen ist es jetzt sehr wichtig, dass wir lernen zu verstehen, mit welchen Energien wir es in diesem Jahr zu tun haben.“

Zur Zahl 5 sagt Lumira, dass die 5 wesentlich zur spirituellen Entwicklung hin zum eigenen göttlichen Kern beiträgt und verlangt, dass wir nach innen blicken. Lumira rechnet vor:

„Wenn wir die 2 und die 5 addieren, ergibt das die 7. Die 7 ist eine sehr hohe spirituelle Zahl. Das bedeutet, wenn wir in diesem Jahr nicht in die Spiritualität gehen, gehen wir in die Zerstörung.

Die 7 bringt immer Krisen mit sich, wenn man nicht in die Spiritualität geht. Spiritualität bedeutet in diesem Fall, eine Verbindung mit dem göttlichen Kern aufzunehmen. Das heißt, sich selbst finden und sich selbst als göttliches Wesen zu erkennen und zu betrachten.“

Das ist aber für viele Menschen nicht ganz einfach, stellt Lumira fest, weil die überwiegende Mehrheit durch äußere Einflüsse abgelenkt ist. Doch bleibt am Ende die Frage, wo wir stehen werden, wenn es im außen richtig turbulent wird, etwa mit den Konditionsprogrammen der dunklen Kräfte. Lumira sagt:

„Es gibt dunkle Kräfte, die die Menschen regelrecht verführen. Und wohin werden die Menschen in letzter Zeit verführt: in die Angst und die Verzweiflung. Wir haben die Verzweiflung auch in der Zahl 2.

Und das wird genutzt, dass die Menschen noch mehr verzweifeln und voneinander getrennt werden. Das geht gegen die Natur, weil die 2 auch für die Verbindung steht.“

 

In der Mitte bleiben und das Bewusstsein erhöhen

Die Trennung können wir mithilfe unseres Bewusstseins heilen, wenn wir uns auf unsere innere Verbindung, auf unseren göttlichen Kern, konzentrieren und uns gleichzeitig mit anderen verbinden, etwa über soziale Netzwerke, rät Lumira:

„Es ist jetzt unsere Aufgabe, unser Bewusstsein zu erhöhen, aus der Verzweiflung herauszukommen und die Aufmerksamkeit nicht auf das Chaos zu lenken, sondern auf die innere Weisheit, weil, die Welt wird uns verführen.“

Wichtig ist nach Worten Lumiras auch, sich jetzt die Frage zu stellen, warum wir gerade jetzt in dieser schwierig Zeit hier auf der Erde leben. Sie sagt, dass jetzt jeder die einmalige Chance hat, sich sein eigenes Paradies zu schaffen. Lumira:

„Das beginnt mit unserem Bewusstsein und mit unserem Denken. Dadurch können wir Einfluss auf das globale Geschehen nehmen. Aber viele denken, das bringt ja nichts, das verändert nichts.“

Der Grund ist: Viele unterschätzen den Einfluss ihres Bewusstseins in Verbindung mit ihren Gedanken. Lumira sagt, wenn Tausende oder sogar Millionen Menschen ihr Bewusstsein auf eine positive Zukunft richten und sich geistig miteinander verbinden, haben wir eine reale Chance, die Zukunft zu verändern:

„Es entstehen gerade neue Bewusstseinsfelder, wie sich das auf später auswirkt, das kann man noch nicht sagen. Ob wir etwa global als Gesellschaft bereit sind, in die neue Schwingung zu gelangen oder nicht.“

Es ist nach Worten des Mediums jetzt für jeden möglich, aus der falschen Matrix auszusteigen, wenn er in der Lage ist, sein Bewusstsein zu halten und sich auf seinen göttlichen Kern zu fokussieren. Lumira rät:

„Die Aufgabe ist, dieses Juwel zu bewahren und sich nicht durch die soziale Medien und Gedanken an die Vergangenheit ablenken zu lassen. Das ist jetzt wichtig, weil 2026 haben wir die Zahl 1 und die steht für Neuanfang.“

Und bis dahin muss das Alte vom Tisch sein. Global gesehen steht die gesamte Menschheit jetzt vor der Entscheidung, ob sie in die höhere Schwingung und damit in die höhere Gesellschaft wechselt; oder ob sie wieder zurück geht und noch mal von vorne anfängt. Deswegen ist die Zeit jetzt entscheidend, betont Lumira.

Matthias Langwasser findet es in diesem Zusammenhang wichtig, sich daran zu erinnern, dass alles, was wir erleben, erfahren und als äußere Realität wahrnehmen, in unserem Bewusstsein stattfindet. Langwasser:

„Die einzige wirkliche Veränderung, die wir erfahren, ist in unserem Bewusstsein. Das heißt, wenn wir unser Bewusstsein verändern, dann muss sich unsere innere Wahrnehmung von der äußeren Realität verändern. Und genau das ist der Schlüssel. Der Schlüssel und die Macht der Veränderung liegt immer bei uns selbst, in unserem eigenen Bewusstsein.“

Das Alte loslassen

Lumira empfiehlt deshalb, sich jetzt Gedanken zu machen, welche Altlasten man nicht mehr bereit ist zu tragen und in den neuen Zyklus mitzunehmen. Das betrifft vor allem die eigene Denkweise. Lumira:

„Die schlimmste Abhängigkeit ist das gewohnte Denken, das oftmals total zerstörerisch sein kann. Schuldzuweisungen, etwa der Gedanke, jemand hat mich vor zwanzig Jahren verletzt und ich kann das nicht loslassen. Das sind alles nur Gedanken…“

Matthias Langwasser fügt an, dass jeder negative Gedanke zur Folge hat, dass wir entsprechende Folgeerlebnisse selbst kreieren und dass sich unser Bewusstsein dementsprechend in die negative Richtung entwickelt. Langwasser hält Gedankenhygiene deshalb nicht nur für wertvoll, sondern für extrem wichtig.

Für viele Menschen ist diese wichtige Arbeit nicht einfach, weil die Ablenkung durch äußere Geschehnisse aktuell sehr groß ist, wie Lumira feststellt. Sie schätzt, dass es nur sehr wenig Menschen schaffen werden, in ihrer Mitte zu bleiben. Sie sagt:

„Wenn ich mit Menschen rede, dann sehe ich, wie stark sie beherrscht sind von der Negativität von gestern und wie stark ihre Aufmerksamkeit auf die Negativität von heute gerichtet ist. Dann frage ich mich, ob diese Person das tatsächlich schafft.“

Matthias Langwasser hält es deshalb für wichtig, sich nur mit Menschen und Dingen zu umgehen, die positiv und aufbauen sind und destruktive Menschen und Informationen möglichst aus dem Leben fernzuhalten. Langwasser:

„Sonst ist es sehr schwer, diesen neuen Weg zu gehen, wenn man immer wieder zurückgezogen wird. Es ist fast unmöglich, aus den alten negativen Gedankenmustern auszusteigen, wenn man sich immer wieder mit Informationen und Feldern umgibt, die genau diesen alten Mustern entsprechen.“

 

Aus alten Gedankenmustern auszusteigen, ist laut Lumira vor allem für die Menschen wichtig, die eine 9 in ihrem Geburtsdatum haben. Das sind all jene, die vor dem Jahr 2000 das Licht der Welt erblickt haben. Lumira:

„Alle Menschen, die eine 9 im Geburtsjahr haben, werden stärker gefragt sein. Für diese Menschen ist die Periode 9 absolut essentiell. Wenn also im Geburtsdatum eine 9 steht, oder wenn die Lebenszahl 9 ist, dann ist es so, als ob du eine große Prüfung bei dem Universum ablegen musst.

Das Universum sagt dir dann, du solltest längst verstanden haben, dass Dinge abgeschlossen werden müssen – und du hast es nicht gelernt.

Also musst du wieder zurückgesetzt werden, um die Programme wieder neu durchzugehen, damit du es wirklich verstehst. Noch mal, die 9 bedeutet Abschluss.“

Das heißt, dass das Jahr 2025 besonders für die Menschen schwierig und hart sein wird, die es nicht geschafft haben ihre Altlasten, abzulegen. Lumira empfiehlt deshalb, Dankbarkeits- und Abschlussbriefe zu schreiben, beispielsweise wenn jemand verstorben ist und Unausgesprochenes oder gar ein Streit zugeblieben ist. Also Dinge, die nicht mehr zum Abschluss gekommen sind.

Abschluss lautet die Zauberformel für das neue Jahr 2025. Deshalb ist es wichtig, die Dinge in diesem Jahr zum Anschluss zu bringen, weil es sonst nicht möglich sein wird, in die neue Periode ab 2026 zu gehen.

Hier finden Sie Ratgeber von Lumira.

Video:

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Quellen: PublicDomain/Frank Schwede für PRAVDA TV am 16.01.2025

About aikos2309

11 comments on “Medium verrät: Krasse Prognose für 2025 – das alte System zerfällt (Video)

  1. „Nun werden wir 2025 auch einige sehr kräftige kosmische Energiewellen und leider auch einige Naturkatastrophen erleben, dazu kommen noch wirtschaftliche und politische Verwerfungen. 2025 erwartet uns ein ziemlich herausforderndes Gemisch aus energetischen und 3D Ereignissen.“

    Etwas sehr Ähnliches hatte ich auch schon über die Jahre 2012 und 2015 gehört und gelesen.
    Für 2015 hatten viele US Astrologen und Priester ein schreckliches jahr vorhergesagt. Sogar einen großen Krieg in ganz Nahost wegen Iran.
    Die sehr seltene Planetenkonstellation im Jahre 2015 (nur einmal in 500 Jahren) sowie großer Blutmond wären der große Beweis dafür gewesen, dass große Veränderungen udn große Kriege beginnen würden etc.
    Doch es war alles ganz anders. Ein großer Krieg gegen den Iran blieb aus. Für mich persönlich waren 2012 und 2015 nicht so extrem herausfordernd. Vor allem für das Jahr 2012 kamen die allermeisten negativen Prophezeihungen für die Welt nicht in Erfüllung. Das wird ja immer wieder vergessen.
    Mal schauen, wie es kommt.
    Für mich persönlich war beispielsweise das Jahr 2017 sehr herausfordernd gewesen, obwohl alle Jahreshoroskope und die Wahrsager mir ein sehr gutes und erfolgreiches Jahr 2017 vorhergesagt hatten, kam alles ganz ganz anders…
    Die vielen Prophezeihungen für das Jahr 2012 sind aus heutiger Sicht einfach nur lächerlich gewesen. Fast nichts von den ganzen negativen Prophezeihungen kamen tatsächlich in Erfüllung. Den Astroilogen ging es damals einfach nur darum ihren Maya-Kalender 2012 Hype zu puschen und ihre Bücher zu verkaufen, um viel Geld damit zu machen.Einfach nur widerlich…

    1. Ursache:
      Es gibt in unserer Gesellschaft ein gigantisches spirituelles Vakuum, entstanden durch die Selbstaufgabe der christlichen Kirchen und die Ablehnung der Wissenschaften sich mit „unwissenschaftlichen“ Themen zu beschäftigen. Niemand der den Leuten erklärt wie Sie mit Ihren Jenseitsahnungen umgehen sollen. Niemand der den “ Bedarf“ bedient.

      Wirkung:
      Ein Wust an vielen kleinen „Propheten“ welche ihre „Weisheiten“ anbieten, gegen Geld, gegen Aufmerksamkeit, gegen Gefolgschaft. Einige verstecken ihre Unfähigkeit hinter Wortbrei, Aussagen ohne Realitätsbezug oder Selbstüberöhung. Einige glauben wirklich an sich und geben nach mehreren Fehlprognosen entmutigt auf. Die wenigen „Propheten“ die wirklich etwas wissen muss man mit der Lupe suchen.

      Fazit:
      Nach Massen an Fehlphrophetien sind die „Propheten“ vorsichtig geworden, weniger Prognose, undeutlicher Prognosen, Allgemeinplaetze, Prognosen zu Dingen die immer in ihrer Wertungshoheit verbleiben,
      und zu guter letzt „Phropetien“ die eigentlich von politischen Kommentatoren stammen.
      Ich würde mal sagen die Branche ist in der Ernüchterungsphase……
      ….
      So weit ich….

  2. Ich halte allgemein nichts von Numerologie. Ich habe es schon viele male geschrieben: Wir könnten genauso gut im Siebner, Achter, Hexadezimalen oder Binären Zahlensystem rechnen. Die Ergebnisse wären die selben nur die Darstellung komplett anders.

    Ich möchte mal sehen, wie die Numerologen ihre Theorien der Welt mit Zahlen im Binärsystem rechtfertigen würden. (binär = 0 und 1 = z.B. heutige Digitaltechnik.

  3. Tolles Foto 👍
    Wenn man nicht mehr weiß was Panzern sind, dann ist Friede.
    Denn wenn man den Sinn von Panzern nicht mehr kennt, dann braucht man die nicht mal zerstören.

  4. …. gesamte Menschheit jetzt vor der Entscheidung, ob sie in die höhere Schwingung und damit in die höhere Gesellschaft wechselt; oder ob sie wieder zurück geht und noch mal von vorne anfängt…
    🖕
    Den Verführungen nach, was die Gen Nadel Orgien anbelangt, riecht es sehr stark nach dem Duft der Ehrenrunde, auf der niedersten Stufe des Sarkikers im roten Aura Farb Bereich.

    Merket :
    Verführung findet stets auf der Zielgeraden statt.
    2020 war die Schwelle zum Ergebnis. Nun gibt’s das Dessert. Diesmal keine Bratwurst, sondern Dystopie vom feinsten. Ein Ort, wo heulen und Zähneklapperm herrscht.
    Keine Angst. Die nächste Chance kommt wieder. Jede Zeit hat ihre Zeit, hier im Fleischkerker der Materie.
    Nun wird erstmal nach den Werken gerichtet.
    Es gibt nichts neues unter der Sonne.

  5. Es gibt nichts neues unter der Sonne.
    >> Oh doch Roland ! Die einen leben nach wie vor in ihrer giftigen und überall verseuchten kleinen Blase, die andere Hälfe ist zwar noch klein, aber sie wächst endlich immer stärker an, ist zurück zum Einklang mit der Natur ! Viele dieser Leute leben nun anders, sie achten wieder auf ihr Umfeld, sie schauen zum Himmel usw. und glotzen nicht mehr alle 5 Minuten auf ihr Handy ! Immer mehr kramen zudem ihre alten Knochen wieder aus.

    Ich schrieb hier ja schon mehrfach, die Leute müssen ihre Schwingungsfrequenz erhöhen, damit sie in die 4. und später in die 5. Dimension springen können ! Nur so gibt es ein ewiges Leben für mindestens 2000 Jahre lang, wenn unsere Galaxie in den Photonennebel der Hauptsonne Alcione eintritt !

    Das Problem mit der Menschheit und den ganzen Weltuntergangsgelaber ist, es ist ein wohl uralter Übersetzungsfehler, der bewusst oder unbewusst entstand ! Es gibt keinen Untergang, es gibt NUR den Beginn einer neuen Ära ! Sehr viele aber werden dann nicht mit dabei sein und das Böse muss diesen Planeten für immer verlassen, wenn wir in den Photonennebel eintauchen ! Daher wird das goldene ( Photonenlicht !! ) Zeitalter kommen in dem endlich Frieden herrschen wird ! Wenn die ganzen ewigen Spaltungen aufhören, wird sich auch endlich die Liebe für alles neu manifestieren können. 🙂

    Schaut genau hin, überall brechen die Regierungen zusammen ! Nun hat es Israel erwischt ! 🙂 Frankreich, Belgien, England, Kanada, USA, Deutschland usw. –> Das ist der neue Trend und es wird weiter gehen, die Menschen haben nun genug von den Linken ! Das der Wandel gerade jetzt immer stärker durch kommt ist kein Zufall !!!

    1. …. die Menschen haben nun genug von den Linken….
      🖕
      AHA. Nun schreibe ich meine Meinung dazu, Pan Tau.

      Es wird erst eine Veränderung möglich sein, wenn statt links, oder ab morgen rechts die gesunde Mitte gepflegt wird.
      Diejenigen, welche nun hoffen, dass statt der linke Seite nun endlich die rechte Seite bedient wird, wird seine eigene Mitte so nicht finden können, dürfen.
      Wer mir nicht glaubt, der soll sich eine Zeit lang nur auf sein linkes Bein stellen. Und wenn er wackelt, dann auf sein rechtes Bein stellen.
      Er wird bemerken, dass man auf beiden Beinen alleine stehend mit der Zeit = Legislaturperioden, anfängt zu wackeln.
      Erst wenn man mit beiden Beinen auf dem Boden steht, hat man einen festen Stand. Das erst bedeutet eine gesunde gefestigte Mitte, lieber Pan Tau.
      Die gesunde Mitte findet man nur in sich selbst und nicht in den politisch vorgesetzten neuen Tönen aus einer alten androgynen Trompete, der Welten Klänge.
      Du selbst bestimmst durch eigene Werke deine eigene Mitte. Weder links, oder rechts werden dir dauerhaft einen gesunden festen Stand ermöglichen. Diese beiden Seiten sind eine ewig inszenierte Dauer Opposition, um die Personen dauerhaft am Nasenring durch die Zirkusweltem Manege zu ziehen. Bis heute links rum, ab morgen rechts rum.
      Solange, bis dir schwindelig wird, hier im Karussell, welches sich die Welt nennt.
      Es gibt nichts neues unter der Sonne.

      1. Für mich ein sehr gutes Bild Roland, mit der Entscheidung, auf einem Bein zu stehen zu wollen.
        Jeder sollte für sich im Denken, Fühlen und Handeln eine Einheit bilden, als Voraussetzung, nicht krank zu werden.
        Die „hoheitlichen“ Angbote aus links und rechts sind doch bereits abgegessen, überholt, nicht weiter tauglich. Das hat seine Zeit gehabt und die ist abgelaufen.
        Ich bin stets darauf aus, in mir Neuland zu schaffen. Das Linke links liegen zu lassen, das Rechte rechts liegen zu lassen und ein eigenes, Drittes, zu schöpfen.
        Manchmal gelingt es;-))

      2. Roland, dein Beispiel ist schon ganz ok, ABER ….

        Die Linken verdrehen alles, sagen stets das Gegenteil von dem was sie meinen oder tun, das verwirrt und täuscht fast alle und viele finden somit nicht mehr ihre eigene Balance.

        Man sollte rechts nicht unbedingt nur als politischer Ausrichtung betrachten, rechts ist eher das man das Rechte, das GErechte tut.
        Man könnte es auch als ehrenwert bezeichnen. In der heutigen Zeit haben leider sehr viele total vergessen was ein Ehrenmann oder halt ein Mann von Ehre ist ! In der Politik geht es eh immer nur um die Wahl, da verspricht man sonst was, am Ende wird es eh nie gehalten aber dennoch hören die Schafe stets zu und kreuzen ihr Ding an.

        Betrachte es also mal so Roland. 😉

        Wenn die breite Masse der Menschen weiter aufwacht und selbst erkennen kann was da alles so zusammen passt und was nicht, das ganze als Bild sehen kann, dann ist sie ebenfalls auf dem besten Weg in eine bessere und gerechte Welt.

  6. Es freut mich sehr Bruno, dass du einer der wenigen unter uns bist, die meine Zeilen deuten können und du selbst es bereits umsetzt.
    Die anderen dürfen als vergangenes Beispiel eine erneute Reminiszenz der Weimarer Republik erfahren und dann die andere Richtung, die danach eingeläutet wurde.
    Lediglich die Handlungen, Drehbücher und Führer werden neu besetzt.
    Der Antifa wird das Wort Anti gestrichen und weiter geht’s im neuem Kleid, jedoch der Geldgeber bleibt stets derselbe.
    Es gibt nichts neues unter der Sonne.

    1. Wir verstehen uns;-))
      Im zweiten Schritt visualiere ich den Menschen allgemein, dass er jetzt seine Schöpferkraft wahrnimmt, dass er nun erkennt, nicht das Kaninchen vor der Schlange zu sein, dass er Schöpfermacht hat, ab sofort seinen Geist zum Guten benutzt und kein Korken auf dem Wasser, keine Sanddüne…ist, die durch andere Kräfte gesteuert werden muss. Er kann mit sich machen lassen und er kann selbst machen. Er kann es lassen, durch links und rechts Emotionensteuerung den falschen Energie zuzuleiten. Oder er kann das alles auskotzen bis zum letzten Molekül, sich reinigen von Dressuren, Indoktrinationen, Trieben, Manipulationen u.s.w und dann rein Denken, selbst Schöpfen.
      Hau, ich habe gesprochen;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert